Piraten verlässt beim Heimspiel gegen Radenthein das Wurfglück

„Leider war uns das Wurfglück gestern am Ende nicht ganz so hold und wir haben die Partie doch relativ klar mit 49:65 abgegeben. Aus meiner Sicht war es eine eher ruppige Partie mit relativ vielen Fouls.

Im letzten Viertel ging Niki Lackner sogar mit blutiger Nase zu Boden. Die Radentheiner waren eigentlich nur 6 Mann, da Norbert ja an seinem Kreuzbandriss laboriert und nur theoretisch einsetzbar gewesen wäre.
Wir waren scheinbar zwar lange Zeit relativ knapp dran, zu Beginn des letzten Viertels sogar auf 1 Punkt; dann aber hatten wir eine Korbsperre und es folgte nur mehr (m)ein Dreier auf unserer Seite. Radenthein hat es gut herunter gespielt und trotz der Foulprobleme die Partie nicht aus der Hand gegeben.“ resumierte der Kapitän der Piraten.
Endstand: 49:65 (25:28) für WSG Radenthein
Viertelergebnisse: 12:10, 13:18, 18:19, 6:18
Werfer für WÖP: Lackner N. 15, Sass O. 13, Kohlweis F. 7, Preiml A., Frühstück F. je 3, Völkl M., Vallefuoco C., Jesacher M., Zlepnik R. je 2
Werfer für WSG: Stadler E. 19, Mössler M. 15, Dullnig H. 12, Dullnig R. 11, Brunner G. 6, Schmied H 2.