KOS lässt gegen ersatzgeschwächte Feldkirchner nichts anbrennen

Feldkirchen war zu diesem Spiel mit nur 5 Spielern angereist, startete aber viel besser in das Spiel und konnte gegen den in der Meisterschaft bislang ungeschlagenen Tabellenführer KOS das erste Viertel deutlich für sich entscheiden.Doch schon im zweiten Viertel fasste sich KOS wieder und traf allein in diesem Viertel 5 Dreier. Nur noch drei Punkte trennten die Mannschaften in der Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte konnten die Gäste nicht mehr neue Ressourcen aktivieren und dem Tabellenführer schließlich keinen Überraschungssieg abringen.

Endstand: 61:49 (25:22)

Viertelergebnisse: 5:12, 17:13, 19:6, 20:18

Werfer für KOS: Marko J. 13, Putz B. 10, Berger H. 9, Hribar St. 8, Fischer Fl. 6, Martinak Ph. und Seher M. je 4, Forstner H. 3, Melischnik G. und Köck J. je 2, Greiner M.

Werfer für SPF: Primosch 20, Hühlbacher 16, Haslacher 8, Friesnegg 4, D’Angelo 1