Eagles verlieren ein sehr ruppiges Spiel gegen KOS

Im Spiel der Eagles gegen KOS Celovec kamen beide Mannschaften nicht gut ins Spiel. Mit 4:9 war das Spiel jedoch bis dahin noch eher auf der Seite der Eagles. Dies änderte sich im 2. Viertel schlagartig. Die Verteidigung funktionierte nicht und KOS traf aus allen Lebenslagen. Zudem wurde das Spiel immer ruppiger. Mit 25:17 ging KOS in eine komfortable Halbzeitpause.

Im dritten Viertel starteten die Eagles eine Aufholjagd und konnten langsam Land gewinnen. Dann der große Schock: Lukas verdrehte sein Knie und zog sich einen Kreuzbandriss zu. Wieder riss der Faden, bis der Kampfgeist wieder erwachte. Trotzdem ging es sich um drei Punkte nicht mehr aus, das Spiel noch in die Verlängerung zu retten oder gar zu drehen.

Endstand: 55:52 (25:17)

Viertelergebnisse: 4:9, 21:8, 15:16, 15:19

Werfer für KOS: Putz B. 18, Hribar St. 17, Berger H. 11, Smolej M. 7, Greiner M. 2, Smolej A., Köck J., Seher M.

Werfer für die Eagles: Carr M. 17., Pop R. 9, Hinteregger H. 8, Wernig L. 6, D’Inca St. 4, Ofner G., Canellas M. je 3, Pilosio T. 2, Stiegler H., Kaden B.