Radenthein gewinnt spannendes Heimspiel gegen die Piraten

In einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel haben sich die Radentheiner zuhause gegen die leider nur mit 7 Spielern angereisten Wörtherseepiraten durchgesetzt.

Bis zur 2. Minute im zweiten Minute im zweiten Viertel (16:16) war das Spiel sehr ausgeglichen. Dann liefen die Radentheiner allerdings heiß und legten einen 12:0-Lauf hin und spielten sich einen angenehmen Polster heraus. Die Piraten jedoch gaben nicht auf und kämpften sich vor allem im letzten Viertel wieder bis auf 5 Punkte heran. Dann allerdings kamen die Radentheiner Gastgeber wieder ins Laufen und fixierten mit einem 11:0 Lauf das Ergebnis.

Resumee des Radenthiner Kapitäns: „irre!!! wöp machen 27 ihrer 38 punkte hinter der dreipunktlinie. respekt.“

Resumee des Klagenfurter Kapitäns: „Wieder eine Niederlage, aber ein sehr faires und nettes Spiel – hat Spass gemacht, obwohl wir nur zu 7. angetreten sind.“

Ergebnis: 55:38 (28:16)

Viertelergebnisse: 14:12, 14:4, 8:11, 19:11

1 thought on “Radenthein gewinnt spannendes Heimspiel gegen die Piraten

Comments are closed.