Neue Homepage des ASKÖ Basketballclub Villach

Seit nunmehr elf Jahren gibt es den ASKÖ Basketballclub Villach und etwas war in dieser Zeit immer eine unveränderte Konstante: Die Homepage, die Harald Logar uns damals großzügigerweise gestaltet hat. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön und liebe Grüße nach Oberösterreich!

Nachdem sich der Klub und die Aufgaben der Homepage inzwischen jedoch signifikant weiterentwickelt haben, trennen wir uns nun – wenn auch mit einer gewissen Wehmut – von dem liebgewonnenen Design und stellen auf ein Blogsystem basierend auf WordPress um. Auch an das Team von WordPress (www.wordpress.org) einen herzlichen Dank für ihre tolle Arbeit!

Hier werden in Zukunft nicht nur Neuigkeiten über die Mannschaft des ASKÖ Basketballclub Villach, sondern (über das Menü rechts zugänglich) auch zu der von uns in Partnerschaft mit dem Kärntner Basketballverband organisierten Kärntner Amateurliga veröffentlicht.

Wir hoffen, dass dieser neue Webauftritt nun von allen Mitgliedern, Freunden und Fans genauso gerne besucht wird, wie der alte!

1 thought on “Neue Homepage des ASKÖ Basketballclub Villach

  1. Mittlerweile ist auch die Kommentarfunktion aktiviert. Wir freuen uns auf rege Diskussionen, werden jedoch nur Kommentare, die in einem freundschaftlichen und respektvollen Tonfall gehalten sind und keine persönliche Angriffe oder hetzerische Parolen enthalten, freischalten!

Comments are closed.