Herbe Niederlagen und weitere Verletzungen

Zwei herbe Niederlagen setzte es für die Eagles bei den beiden Spielen gegen die Wörthersee-Piraten sowohl in der Amateurliga als auch in der Landesliga.

Besonders schlimm saß der Schock aber, als sich Torbjörn bereits in den ersten Minuten des Amateurligaspiels verletzte, diesmal am anderen Fuß. Damit waren nur noch sechs Spieler übrig, bis Muhamed in der zweiten Hälfte des Spiels noch dazu stieß. Aber es wollte an diesem Tag einfach kein flüssiges Spiel gelingen und die Wurfversuche scheiterten kläglich. Lediglich das letzte Viertel konnten die Eagles für sich entscheiden, mussten insgesamt aber eine empfindliche 75:54 Niederlage hinnehmen.

Dieser Trend setzte sich beim Landesligaspiel gegen die jungen Piraten fort. War das Hinspiel noch eine knappe Punktpartie, konnten die Eagles diesmal den Hausherren nicht wirklich etwas entgegensetzen, die das Spiel souverän mit 77:52 entschieden.