Eagles weiter auf Meisterkurs

Radenthein konnte aufgrund des ungünstigen Termins lediglich mit 7 Spielern nach Villach anreisen, die ihrerseits auf eine volle Bank zurückgreifen konnten. Dennoch schonten sich die Radentheiner Spieler nicht und gaben den Eagles Paroli. Während die Eagles in der Offense mit einer extremem Abschlussschwäche zu kämpfen hatten, und nicht einmal die hundertprozentigen Chancen ihren Weg in den Korb finden wollten, fielen bei den Gästen auch die wildesten Würfe einfach durch den Ring. Lediglich die exzellente Defense der Villacher konnte in den ersten drei Vierteln schlimmeres verhindern. Im letzten Viertel jedoch machte sich bei den Radentheinern die kleine Bank bemerkbar.

Ergebnis: 60:49 (27:31) für ABC VillachEagles

Viertelergebnisse: 12:6, 15:25, 17:16, 16:2

Werfer für die Eagles: Carr M. 27, Wernig L. 8, Kaden B. 7, Ofner G. und Moschik R. je 4, Stiegler H. und Tejedor I. je 3, Overs G. und Pilosio T. je 2, Stellato V., Canellas M., Hinteregger H., Sarais P.

Werfer für Radenthein:

Mössler M. 15, Umundum N. 13, Dullnig H. 7, Dullnig R. 6, Isola G. und Uttman F. je 4, Brunner G.