Eagles bauen ihren Vorsprung im vorletzten Spiel aus

War das Spiel auswärts gegen die Wörthersee-Piraten eine ganz enge Kiste (siehe Bericht), hatten die Piraten, die leider nur mit sieben Spielern angereist waren, in diesem Spiel keine Chance gegen die lang besetzte Bank der Eagles.

In diesem Spiel konnten wir mit einer guten Wurfausbeute, gutem Zusammenspiel, und vor allem einer intensiven Defense rundum zufrieden sein. Die nette und freundschaftliche Atmosphäre zeichnen die Spiele gegen die Piraten jedenfalls immer besonders aus und so freuen wir uns schon auf die nächste Begegnung!

Ergebnis: 79:38 (59:28)

Viertelergebnisse: 20:12, 20:7, 19:9, 20:10

Werfer für die Eagles: Kaden B. und Wernig L. je 16, Moschik R. 12, Carr M. 10, Voljevica M. 7, Stiegler H. 6, Hrast J. und Stellato E. je 5, Canellas M. 2, Overs G., Serais P.

Werfer für die Piraten: Lackner N. 21, Scharf und Hofer je 6, Krülle 3, Frühstück F. 2, Kohlweis, Wallas, Silih