KOS gewinnt auch zweites Spiel zuhause gegen Lienz

Die ersten Minuten im Spiel KOS gegen Lienz verliefen noch ausgeglichen. Danach jedoch brachen die Gäste aus Lienz, die bei diesem Spiel auf ihre zwei besten Spiel verzichten mussten, ein und konnten 5 Minuten lang keine einzigen Korb unterbringen.

Diesen Schwung nahmen KOS noch ins zweite Viertel mit, spielte stark und konnte sich schon entscheidend zu einem Halbzeitstand von 40:16 absetzen.

In der zweiten Hälfte wurden die Leistungsträger bei KOS geschont und Lienz fand endlich ins Spiel. Dennoch war für die Gäste gegen die stark spielenden Hausherren kein Kraut gewachsen und so gewann KOS verdient mit 73:51.

Werfer für KOS: Starovic 15, Bergen 13, Hribar 12, Putz 11, Smolej u. Marko 9, Martinak 4, Forstner, Greiner

Werfer für BBL: Fuchssteiner 14, Niederklapper 11, Schneeberger, Mader, Rossbacher je 8, Klaunzer 2, Kieberl, Danninger